Artikel über Downgrade Probleme mit Windows8 und Secure Boot

Matthias Kirschner mk at fsfe.org
Mo Okt 21 12:27:32 UTC 2013

Hallo zusammen,

ich finde gerade einen Artikel nicht mehr bei dem es um die Probleme
ging, den ein Windows 8 User hatte, der auf Windows 7 downgraden wollte.
Er hat Lizenzen nachgekauft etc. und es hat trotzdem nicht richtig
geklappt. Leider finde ich den Artikel gerade nicht mehr.

Hat den jemand gelesen und kann mir den Link schicken?

Viele Grüße
Matthias

--
Matthias Kirschner - Vize-Präsident FSFE
Schönhauser Allee 6/7, 10119 Berlin, t +49-30-27595290 +49-1577-1780003