ebook.de mit Verweis zu pdfreaders.org

Guido Arnold guido at fsfe.org
Fr Okt 18 22:45:28 UTC 2013

Hallo,

On Fri, Oct 18, 2013 at 06:43:25AM +0200, Gerhard Stange wrote:
> Hab ich gerade per Mail von ebook.de bekommen.
> "
> Sollten Sie kein Programm zum Öffnen dieser Datei auf Ihrem Computer installiert haben, können Sie es kostenfrei von der Seitehttp://www.adobe.de  herunterladen. Alternativen dazu sind unterhttp://pdfreaders.org/  aufgeführt.
> "
:) Danke für den Hinweis!

Habe gerade mal geguckt was ebook.de ist: ehemals Libri. Die machen
auch:
https://www.bookzilla.de

Dort steht: "Für jedes verkaufte Buch erhalten wir eine Provision von
	     5%. Alle Provisionen gehen zu 100% als Spende an die
             renommierte Free Software Foundation Europe"

Das heißt, wer sowieso bei ebook.de bestellt, sollte vorher kurz
prüfen, ob der gleiche Artikel nicht auch bei bookzilla zu haben ist.
:)

Grüße,

Guido

--
Guido Arnold                       Free Software Foundation Europe
http://blogs.fsfe.org/guido    []           Edu team & German team