OpenPGP, Kryptokampagne (Re: [OT?] PGP)

RA Stehmann anwalt at rechtsanwalt-stehmann.de
Fr Nov 29 14:05:19 UTC 2013

On 29.11.2013 14:32, Bernhard Reiter wrote:
> Moin,

> die Heise-Kryptokampagne ist nützlich und es gibt sie schon. :)
> Bei Treffen der FSFE, z.B. Fellowshiptreffen, habe ich persönlich auch schon
> viele Zertifikatsaustausch gesehen. Insofern: Einfach mal bei nächsten
> Fellowshiptreffen da anregen und hinfahren.

Key-signing-Parties (auch Nerd-Speeddatings genannt ;-) ), gibt es bei
fast allen größeren Events, von der FOSDEM bis zur ORR. Daneben wird
Key-Signing auch bei Crypto-Parties angeboten und betrieben.

Auch bei den Fellowshiptreffen in Düsseldorf ist Key-Signing auf
Nachfrage möglich.

Gleiches gilt für CAcert-Assuranses.

An die breitere Öffentlichkeit wenden wir uns hier im Rahmen der
Beteiligung an Crypto-Parties.

Gruß
Michael