freier / geekiger Wandkalender?

Volker Grabsch v at njh.eu
Di Nov 26 11:10:07 UTC 2013

RA Stehmann schrieb:

> CC-BY-SA (eine in jeder Beziehung Freie Lizenz mit Copyleft für alles,
> außer Software) - da da wohl auch ein Programm mit drin ist
> (Feiertagsberechnung), kannst Du auch beide Lizenzen alternativ anbieten.

Die Berechnung geschieht direkt in LaTeX, und ist nicht so
komplex, als dass ich das als "echten" Programmcode bezeichnen
würde. Eine einzelne Lizenz wie CC-BY-SA müsste also ausreichen.

Den (bislang proprietären) Kalender habe ich jetzt privat
an Helfer weitergegeben, die die proprietären Teile
entfernen können. Mal sehen, ob das so funktioniert. :-)

Gruß
Volker

--
Volker Grabsch