freier / geekiger Wandkalender?

RA Stehmann anwalt at rechtsanwalt-stehmann.de
Di Nov 26 08:58:43 UTC 2013

On 25.11.2013 23:34, Volker Grabsch wrote:

> Da sind Fotos drin, die man gegen FSFE-Fotos austauschen
> könnte. Die Zusatz-Einträge könnte man weglassen oder
> gegen FSFE-Termine ersetzen.

Super Idee (Wünsche: sollte auch auf DIN A3 passen und in Schwarz-Weiß
hübsch aussehen)

> Ich hab das Ding noch nicht veröffentlicht, wäre aber
> bereit, das "Gerüst" bzw. eine FSFE-Variante unter einer
> freien Lizenz zu veröffentlichen. Ich weiß gar nicht,
> was man da am besten nimmt. GPL? ;-)  Oder sowas wie
> CC-BY-SA?

CC-BY-SA (eine in jeder Beziehung Freie Lizenz mit Copyleft für alles,
außer Software) - da da wohl auch ein Programm mit drin ist
(Feiertagsberechnung), kannst Du auch beide Lizenzen alternativ anbieten.

Gruß
Michael