freier / geekiger Wandkalender?

Matthias Kirschner mk at fsfe.org
Di Nov 26 07:40:28 UTC 2013

hi Volker,

* Volker Grabsch <v at njh.eu> [2013-11-25 23:34:57 +0100]:

> Da sind Fotos drin, die man gegen FSFE-Fotos austauschen
> könnte. Die Zusatz-Einträge könnte man weglassen oder
> gegen FSFE-Termine ersetzen.
>
> Ich hab das Ding noch nicht veröffentlicht, wäre aber
> bereit, das "Gerüst" bzw. eine FSFE-Variante unter einer
> freien Lizenz zu veröffentlichen. Ich weiß gar nicht,
> was man da am besten nimmt. GPL? ;-)  Oder sowas wie
> CC-BY-SA?
>
> Wenn jemand in der FSFE für den Kalender zuständig ist
> und Ahnung von LaTeX hat, kann er mich gerne einmal
> direkt kontaktieren. Auch sollte klar sein, bis wann
> [...]

Fände ich schön, wenn das klappt. Bilder haben wir genug, vermutlich ist
CC-By-Sa nicht verkehrt. Jemand Lust darauf? (Ich hab mal Albert ins CC
genommen, von dem ich weiß, dass er Latex kann.)

Viele Grüße
Matthias

--
Matthias Kirschner - Vize-Präsident FSFE
Schönhauser Allee 6/7, 10119 Berlin, t +49-30-27595290 +49-1577-1780003