Artikel zum Thema webtracking

Erik Albers eal at fsfe.org
Mo Nov 25 13:43:31 UTC 2013

Hallo Leute,

eine Berliner Fellow beschäftigt sich im Rahmen seines Studiums mit
webtracking, dafür sucht er wissenschaftlich akzeptierbare Artikel (Artikel,
Zeitung, Veröffentlichungen). Zitat:

"Das Allgemeine Thema ist webtracking. Meins im speziellen sind die Vor- und
Nachteile des einzelnen sowie die der Gesellschaft. Dafür brauche ich
möglichst Artikel, auf die man referenzieren kann.
Ich weis, das es dafür jede Menge statements gibt, doch ich weis nicht wo
und welche die besten sind. Die die ich bei google gefunden habe, sind
nicht sehr spezifisch. Ich hoffe wirklcih das ihr etwas wisst."

Kann da jemand helfen und hat gute Artikel in der Schublade?

Beste Grüße,
   Erik

--
Erik Albers | https://fsfe.org/about/albers
Free Software Foundation Europe (FSFE) - Campaigns & Community

		Free as in Freedom!