Mein Talk "Die Arbeit der FSFE in Europa, Deutschland und München" beim Open-Source-Treffen

Matthias Kirschner mk at fsfe.org
Mi Nov 20 07:24:37 UTC 2013

Hallo Christian,

* Christian Kalkhoff <softmetz at fsfe.org> [2013-11-20 01:21:35 +0100]:

> ich möchte euch darüber informieren, dass ich am Freitag, 22.11.2013,
> beim Münchner Open-Source-Treffen [sic :) ] [1] einen halbstündigen Slot
> für das Thema "Die Arbeit der FSFE in Europa, Deutschland und München"
> bekommen habe.

Das freut mich! Lass Dir mal von Erik helfen, dass ihr einen
Veranstaltungs-Eintrag auf fsfe.org/events bekommt. Readme dazu unter
http://fsfe.og/events/README.

> Primäres Ziel ist die Vorstellung der Münchner Gruppe [2] und natürlich
> der FSFE im Allgemeinen [3]. Es wird um die Kampagnen gehen, die Arbeit
> in der EP, im Bundestag und in München auf der Straße.

Auf http://wiki.fsfe.org/Video sollte ein Vortrag von mir zu "The FSFs -
working for your freedom since 1985" drin sein (ist glaube ich auch auf
youtube). Außerdem sollten auf http://download.fsfe.org/presentations/
die Folien dazu sein. Die könnten als Inspiration, oder zum anpassen
hilfreich sein. Wenn Du die Quelldateien mit Notizen benötigst, sag
Bescheid.

Solltest Du noch Fragen dazu haben, kann ich morgen auch kurz mit Dir am
Telefon noch ein paar Dinge besprechen.

Viele Grüße
Matthias

--
Matthias Kirschner - Vize-Präsident FSFE
Schönhauser Allee 6/7, 10119 Berlin, t +49-30-27595290 +49-1577-1780003