Mein Talk "Die Arbeit der FSFE in Europa, Deutschland und München" beim Open-Source-Treffen

Christian Kalkhoff softmetz at fsfe.org
Mi Nov 20 00:21:35 UTC 2013

Hallo zusammen,

ich möchte euch darüber informieren, dass ich am Freitag, 22.11.2013,
beim Münchner Open-Source-Treffen [sic :) ] [1] einen halbstündigen Slot
für das Thema "Die Arbeit der FSFE in Europa, Deutschland und München"
bekommen habe.

Primäres Ziel ist die Vorstellung der Münchner Gruppe [2] und natürlich
der FSFE im Allgemeinen [3]. Es wird um die Kampagnen gehen, die Arbeit
in der EP, im Bundestag und in München auf der Straße.

Für Hinweise, was ich unbedingt noch in diesem Zusammenhang erwähnen
soll bin ich ausgesprochen dankbar. Die Webseite habe ich schon
durchgearbeitet, aber wenn dort etwas nicht steht, was man erzählen
könnte, immer her damit.

Die Folien lade ich im Anschluss ins Wiki.

Viele Grüße
Christian

[1] http://www.opensourcetreffen.de/?file=termine
[2] https://wiki.fsfe.org/groups/Muenchen
[3] https://fsfe.org/

--
Christian Kalkhoff - Softwarebefreier - software liberator
Fellow of FSFE - Support FSFE! http://fsfe.org/support/?softmetz