Free Reservation System (war: Wat nix koss, es och nix (war: Peerreview Bewertungsfunktion))

Robert Kehl rk23 at fsfe.org
Mo Nov 11 13:33:00 UTC 2013

Sehr geehrter Herr Fastenrath,

ich denke, dass die FSFE-Listen eher ungeeignete Plätze sind, um
Geschichten über vergangene Kundenbeziehungen zu erzählen.

Dazu kommt, dass diese Liste offen im Internet abgebildet wird:

  http://www.mail-archive.com/fsfe-de@fsfeurope.org/msg05081.html

So unglücklich die Kundenbeziehung auch war, die Sache hier öffentlich
zu machen könnte ein Bumerang werden und rechtliche Konsequenzen nach
sich ziehen. Ich würde sowas nicht riskieren wollen.

Mit freundlichem Gruß

Robert Kehl