Etikette (War: Re: Koautoren für einen IETF draft gesucht)

Bernhard Fastenrath Bernhard.Fastenrath.2 at arcor.de
Mo Nov 11 12:12:31 UTC 2013

Ich werde mir Mühe geben meine Ideen erst zu entwickeln und dann
mitzuteilen,
bei dem Thread den du ansprichst handelt es sich aber um 3 unabhängige Ideen
für 3 verschiedene Internet Drafts.

RA Stehmann wrote:
> Lieber Bernhard,
>
> es wäre sehr nett, wenn Du Deine Gedanken vor einem Posting auf dieser
> Liste zunächst so ordnen könntest, dass Du sie uns in einem Posting und
> nicht "bröckchenweise" verteilt auf mehrere Postings servieren könntest.
>
> Letzteres hat nämlich bereits - mit guten Gründen - in "Usenet-Zeiten"
> Anstoß erregt.
>
> Gruß
> Michael
Das ist gut, dass Robert Ragge seine Vision "ich bin dein Vater" (und du
kannst gerne etwas von meinem schlechten Karma haben) mal durch einen
seiner Berater hat laufen lassen, weil wenn man A und B zusammenzählt
klingt das eher wie ein Fluch, also die Empfehlung wäre dann gewesen,
dass der Senior schnell in Rente geht, das Business weitestgehend
outgesourced wird und das Sohnemännchen nicht Geschäftsführer wird, der
macht sich damit doch zum underdog, wenn der so eine lächerliche Firma
übernimmt.