Free Reservation System (war: Wat nix koss, es och nix (war: Peerreview Bewertungsfunktion))

Bernhard Fastenrath Bernhard.Fastenrath.2 at arcor.de
Mo Nov 4 12:15:15 UTC 2013

Ich habe mein Projekt "Free Reservation System
<http://savannah.nongnu.org/projects/frs>" eingestellt. Das Projekt ist
aber im Großen und Ganzen fertig, wer also ein wenig Geld verdienen
möchte kann gerne ein Online-Reisebüro damit betreiben, Kurse im Linux
Hotel nur auf Anforderung.

Anekdote dazu: Der Herr Robert Ragge von HRS hatte diese sympathische
Angewohnheit Leute einzustellen, deren Namen er witzig fand. So hat den
auch bei HRS mal eine Frau Sorce gearbeitet. Man darf sich dazu z.B.
vorstellen, dass ein besoffener Ragge dazu  lallt: "Ihr das in der EDV,
euer source code ist aber weiblich", dann versteht man seinen Humor
vielleicht. Aber man hat schon das Gefühl, dass Herr Ragge sich mit
einem Programmierer unterhalten wollte.