Gerätehoheit bei Autos

Bernhard Fastenrath Bernhard.Fastenrath.2 at arcor.de
Fr Nov 1 11:46:21 UTC 2013

Ich bin ja eigentlich schon seit ich das Konzept kenne (etwa 1980) eher
ein Vertreter
von Kabinentaxis <https://de.wikipedia.org/wiki/Personal_Rapid_Transit>.
Bekommen wir vielleicht eine Art Open Source Kabinentaxi hin?

Die billigste Trasse ist doch, wie man mit Fischertechnik leicht
feststellt, ein
aufgeklebter Tesafilmstreifen. Industrieroboter fahren auch auf
Farbmarkierungen
und die deutschen Straßenbauer malen doch gerne auf den Straßen herrum,
im Gegensatz z.B. zu den südeuropäischen Straßenbauern, die etwas
sparsamer sind.