Bin neu hier und dachte ich melde mich mal

Matthias Kirschner mk at fsfe.org
Do Mai 2 08:02:49 UTC 2013

Hallo Hugo,

willkommen auf der List und danke, dass Du uns als Fellow unterstützt.
Neben der Gruppe ist es auch eine gute Idee unseren Newsletter zu lesen
(z.B. März https://fsfe.org/news/nl/nl-201303.de.html).  Dort gibt es am
Ende immer einen "Get Active" Punkt bei dem wir Unterstützung brauchen.
Oder werf mal einen Blick auf https://fsfe.org/contribute/.

Viele Grüße
Matthias

--
Matthias Kirschner - FSFE - Deutschland- und Fellowshipkoordinator
FSFE, Linienstr. 141, 10115 Berlin, t +49-30-27595290 +49-1577-1780003