Versammlung mit Infotisch am DFD in München

Christian Kalkhoff softmetz at fsfe.org
Mo Mär 25 09:36:16 UTC 2013

Hallo zusammen,

heute morgen hat mich das KVR darüber in informiert, dass unsere
Veranstaltung stattfinden kann.

Ort ist der Platz am U-Bahnhof Sendlinger Tor (Direkt vorm Tor). Wir
beginnen ab 15:30h mit dem Aufbau und haben bis 18:30h Zeit uns wieder
zu verdrücken.

Die eigentliche Veranstaltung ist dann von 16h bis 18h angesetzt.

Philipp und John bringen einen Pavillon mit, ich steuere einen
dreiteiligen Tapeziertisch bei.

Was noch super wäre sind Spanplatten für die Poster, zur Not basteln wir
aber was mit Tape an die Tische.

Also kommt zahlreich und helft mit, dass der DFD dieses Jahr in München
einschlägt. Ab sofort darf der Termin frei kommuniziert werden.

Viele Grüße

Christian
--
Christian Kalkhoff - Softwarebefreier - software liberator
Fellow of FSFE - Support FSFE! http://fsfe.org/support/?softmetz