Fwd: Dringende Bitte um Unterstützung: freedroidz Workshop in Berlin im April

Holger Böken hboeken at fsfe.org
Fr Mär 15 10:15:52 UTC 2013

Hallo zusammen,
da ich weiß, dass auch die FSFE Fellows die freedroidz unterstützen,
leite ich meine Mail an die Berlin und DE Liste weiter.
Wenn jemand jemanden kennt, der in der Woche vom 22. bis 26.4. Zeit hat
und unterstützen kann, wäre das super. Rückmeldungen gerne direkt an mich.

Viele Grüße
Holger

PS: Wenn wir noch Mitstreiter für den LT finden, könnten wir versuchen,
wieder einen freedroidz Stand zu betreuen.

-------- Original-Nachricht --------