[Fellowship-austria] Gnu funzt Podcast

Paul Hänsch paul at fsfe.org
Mo Mär 11 00:17:15 UTC 2013

Hi Florian, hi Listen,

vielen Dank zunächst mal für das Lob. Im Moment sind wir dabei den
Podcast weiter auszubauen und u.A. kleine Wöchentliche Folgen zu
produzieren. Die Webseite wird erst in Kürze darauf ausgelegt sein, aber
im Youtube Channel, der von http://gnufunzt.de verlinkt ist könnt ihr
schon die erste GNµ sehen (incl. google-spyware). Darin werden einige
Berliner Fellows interviewed.

Die HD Videos werden in Zukunft nur noch via Torrent bereit gestellt
werden um unseren Server zu entlasten.

Also schaltet ein, und findet's raus, ob wir vielleicht auch von den
Chemnitzer Linuxtagen berichten werden ;-)

Paul
TOFU für André und Erik im BCC:

"w.g" <wg at fsfe.org>, Sun, 10 Mar 2013 21:16:34 +0100: