[Sueddeutschland] Münchner FSFE-Fellows treffen sich am 8.3.2013 ab 19h in der Leo's Lounge zwischen Rosenheimer Platz und Ostbahnhof

Christian Kalkhoff me at ninan.info
Fr Mär 8 16:10:10 UTC 2013

Hallo zusammen,

heute Nacht kam unser Nachwuchs zur Welt und unsere Große ist ziemlich
schlecht drauf, daher kann ich leider nicht weg hier und somit heute
nicht kommen.

Ich möchte euch bitten den DFD13 inhaltlich auszugestalten, im Wiki [1]
gibt es schon einige Ideen.

Weil es noch so viel zu tun gibt, möchte ich mich weiterhin am
15.03.2013 ab 19h in der Leo's Lounge treffen, also noch ein Treffen am
gleichen Ort zur gleichen Zeit 1 Woche in die Zukunft.

Bitte nutzt aber das heutige Treffen um Nägel mit Köpfen zu machen.

Vom Gasteig habe ich leider noch nichts gehört, ich werde ab Montag mehr
Zeit haben und da nachhaken.

Ich hoffe unser Projekt kommt nicht zum erliegen und entschuldige mich
für meine kurzfristige Absage. Die nächsten Monate werden definitiv
wieder entspannter.

Viele Grüße

Christian

[1] https://wiki.fsfe.org/groups/Muenchen/DFD13
--
Christian Kalkhoff - Softwarebefreier - software liberator
Fellow of FSFE - Support FSFE! http://fsfe.org/support/?softmetz