CeBIT 2013

Matthias Kirschner mk at fsfe.org
Do Mär 7 09:33:26 UTC 2013

Hi Florian,

* Florian Snow <floriansnow at member.fsf.org> [2013-03-06 19:58:58 +0100]:

> ich war eigentlich nur neugierig ob ich auf der CeBIT nach FSF(e)-lern
> Ausschau halten sollte. :-) Bin am Freitag dort und wollte mal fragen
> ob sonst noch wer dort sein wird.

Erik war am Dienstag auf der Cebit und hat einen Free Your Android
Vortrag gehalten. Evtl. sind ein paar andere Fellows dort, aber ich weiß
von niemand 100%.

Die Panel Diskussion, die eigentlich heute stattgefunden hätte, wurde
von Microsoft abgesagt. Deshalb bin ich jetzt nicht hingefahren.

Viele Grüße
Matthias

--
Matthias Kirschner - FSFE - Deutschland- und Fellowshipkoordinator
FSFE, Linienstr. 141, 10115 Berlin, t +49-30-27595290 +49-1577-1780003