Fragenkatalog zu Freier Software für eine Stadtverwaltung

Matthias Kirschner mk at fsfe.org
Mi Mär 6 10:41:11 UTC 2013

* Edgar "Fast Edi" Hoffmann <kontakt at freiesoftwareog.org> [2013-03-02 09:56:29 +0100]:

> Ich werde im Laufe des Wochenendes weiter daran feilen, falls jemand
> weitere Hinweise dazu geben kann, nur her damit.

Von
https://fsfe.org/campaigns/askyourcandidates/askyourcandidates.de.html
aus solltest Du noch ein paar gute Dinge finden.

Als Anregung:
https://blogs.fsfe.org/mk/?p=589

Außerdem hab ich noch die Anfrage von den Grünen gefunden:
http://www.landtag-saar.de/Dokumente/Drucksachen/Aw15_0291.pdf

Da ist auch mehr von anderen Parteien, kann ich gerade aber nicht alles
zusammen suchen.

Wenn jemand gerade Links zu Anfragen bezüglich freier Software zur Hand
habt, dann schickt die doch mal hier in dem Thread. Dann können wir die
zusammenfassen.

Dankeschön
Matthias

--
Matthias Kirschner - FSFE - Deutschland- und Fellowshipkoordinator
FSFE, Linienstr. 141, 10115 Berlin, t +49-30-27595290 +49-1577-1780003