Muenchen

Christian Kalkhoff softmetz at fsfe.org
Mi Jun 19 16:43:31 UTC 2013

Hallo Frank,

als Münchner höre ich heute leider zum ersten mal davon.

Morgen und Übermorgen veranstaltet die Stadt die Münchner
OpenSource-Tage, bei denen Karsten Gerloff vor Ort sein wird.

Ich denke er wird dort die im Artikel genannten Personen treffen können
und vielleicht hoffentlich Details erfahren.

Viele Grüße

Christian

Am 19.06.2013 16:39, schrieb Frank Lanitz:

> Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es nicht den gewünschten Erfolg
> erzielen wird. Auf der anderen Seite, so schlecht wie der Artikel
> geschrieben ist, würde mich es nicht wundern, wenn es leicht anders ist.
> Weiß wer mehr?
>
> Gruß Frank

Christian Kalkhoff - Softwarebefreier - software liberator
Fellow of FSFE - Support FSFE! http://fsfe.org/support/?softmetz
CAcert assurer
http://softmetz.de/