Grünes Pavillon

Matthias Kirschner mk at fsfe.org
Mo Jun 17 08:51:48 UTC 2013

* Martin Gollowitzer <gollo at fsfe.org> [2013-06-16 21:37:53 +0200]:

> Ich hielte das auch für einfacher und daher sinnvoller.

Oder Du nimmst einen schönen Grünton. Da musst Du nicht exakt den
Tonfall verwenden, den wir online für die Logos nehmen. Ist auf so
großen Flächen dann immer nochmal was anderes, wie so etwas wirkt.

Könnte mir aber auch vorstellen, dass es mehr Angebot bei in Weiß gibt.

Viele Grüße
Matthias

--
Matthias Kirschner - FSFE - Deutschland- und Fellowshipkoordinator
FSFE, Linienstr. 141, 10115 Berlin, t +49-30-27595290 +49-1577-1780003