Berliner Grüne scheitern mit Fahrplan zur Linux-Migration

Michael Kappes majestyx at fsfe.org
Do Jun 13 10:53:45 UTC 2013

Hoi zümma!

Am 12.06.2013 15:55, schrieb RA Stehmann:
> Also nach dem einschlägigen Enquete-Zwischenbericht erscheint dies wie
> ein Rückfall ins finsterste Mittelalter.

Ja, leider. Wie in allen anderen Sozialen Bereichen ebenfalls. Ich habe
auf die Berliner Liste einen weiteren Artikel zum Thema gesandt den ich
euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Berlin: "Keine Ahnung von offenen Standards"
http://www.linux-magazin.de/content/view/full/79641

Ahoi
Michael

--
"Es ist nicht notwendig die Welt zu erobern. Es reicht, sie neu zu
schaffen. Durch uns. Heute." (Subcomandante Marcos, Sprecher der EZLN)