Verzeichnis mit Freier Software

Gabriele Pohl gp at dipohl.com
Fr Jun 7 12:49:56 UTC 2013

On 06/06/2013 12:29 PM, RA Stehmann wrote:

> Ein solches Verzeichnis, wenn es einigermaßen umfassend sein soll,
> aktuell zu halten, ist eine Riesenarbeit.

Ich habe schon des öfteren Hinweise auf Freie Software
aus der Wikipedia erhalten.

Hier kann jede/r bei verfügbarer Zeit vorhandene
Listen ergänzen und aktualisieren.

Beispiele:
http://en.wikipedia.org/wiki/Comparison_of_issue_tracking_systems
http://en.wikipedia.org/wiki/Comparison_of_S.M.A.R.T._tools

Ob die deutsche Wikipedia auch einen
einheitlichen Begriff für die Art Vergleichslisten hat,
weiss ich nicht. Wäre aber jedenfalls sinnvoll..

Zur Info und besten Gruß,

Gabriele