Aufruf zur besseren Vernetzung der Cryptoparty-Aktivitäten

Paul Hänsch paul at fsfe.org
Mo Jul 29 18:52:53 UTC 2013

Gabriele Pohl <gp at dipohl.com>, Sun, 28 Jul 2013 18:27:18 +0200:
> Bitte macht Euer Engagement sichtbar,
> damit wir Euch ansprechen können.

Hmmm.. also ich finde es falsch sich da auf Cryptoparties zu begrenzen,
ich würde einfach auch mal auf die vielen vielen User Groups,
Fellowship-Gruppen, Piraten-Crews und Erfa-Kreise überall auf der Welt
hinweisen. In der Regel kann man dort jederzeit unverbindlich Fragen zu
Email Verschlüsselung und Kryptografie loswerden. Das hat auf lange
Sicht wahrscheinlich einen größeren Effekt als die Termingebundenen
Partys die jetzt zeitweilig irgendwo abgehalten werden.

Nichts gegen die Partys, ich finde die schon richtig, aber steter
Tropfen höhlt den Stein, in einer Ressourcensammlung sollte das nicht
unbeachtet bleiben.

Paul Hänsch                        █▉     Jabber: paul at jabber.fsfe.org
Webmaster                        █▉█▉█▉               Support the FSFE
Free Software Foundation Europe    ▉▉    http://fsfe.org/support/?paul