Aufruf zur besseren Vernetzung der Cryptoparty-Aktivitäten

Volker Grabsch v at njh.eu
Mo Jul 29 09:33:55 UTC 2013

Gabriele Pohl schrieb:
> da immer mehr Anfragen nach Crypotparties
> aus anderen Regionen bei uns eintreffen
> habe ich einen Aufruf gebloggt:
>
> http://blogs.fsfe.org/dipohl/

Ich verstehe nicht ganz das Konzept, mit der
diese Informationen zusammengetragen werden sollen.

Aber ich denke, dass auf jeden Fall die exzellenten
OpenPGP-Schulungen von Hauke Laging genannt werden
sollten. Diese sind derzeit hauptsächlich in und um
Berlin herum bekannt, aber natürlich bundesweit
ausgelegt. Dort sind bereits sehr vollständige und
gute Schulungs-Unterlagen zusammengekommen:

http://www.openpgp-schulungen.de/

Gruß
Volker

--