BITV: Was: Re: Update zur Rundfunkgebührenanstalt

Bernhard Reiter reiter at fsfeurope.org
Fr Jul 26 09:45:40 UTC 2013

Am Donnerstag, 25. Juli 2013 20:04:10 schrieb Roland Haeder:
> Kann wohl unter "Scherz" abgelegt werden (siehe Smiley).

War eigentlich ernstgemeint.

Einmal dachte ich Volker meinte sperrige Sätze auf deren Webseite,
als er versucht hat, auch mit denen zu Kommunizieren -> das wäre
gegen BITV. War aber vermutlich ein Missverständniss.

Zum anderen wird der Zugang zu den Infos für alle gefordert,
nur PDF taugliche für eine Lesesoftware anzubieten, könnte auch
gegen BITV verstoßen.

Offene Frage: Sind die Anstalten BITV auch unterworfen?
Sinnvoll wäre das, mindestens als Selbstverpflichtung.

--
FSFE -- Gründungsmitglied der Vollversammmlung    blogs.fsfe.org/bernhard
Unterstütze Freie Software:  https://www.fsfe.org/support/support.de.html