BITV: Was: Re: Update zur Rundfunkgebührenanstalt

RA Stehmann anwalt at rechtsanwalt-stehmann.de
Fr Jul 26 07:30:06 UTC 2013

On 25.07.2013 20:04, Roland Haeder wrote:
> On 07/25/2013 04:44 PM, Volker Grabsch wrote:
>

> Kann wohl unter "Scherz" abgelegt werden (siehe Smiley). Aber mal kurz
> OT: Wenn die BITV durchkommt, nein bitte nicht. Das macht so viel
> Arbeit, barrierefreie Seiten zu schreiben. :( Jedenfalls ist das so
> nach meinem Wissensstand. Gerne lasse ich mich des besseren belehren.

Ich empfehle naturbelassenes HTML mit einer feinen Prise CSS und dann
klappt das auch mit der Barrierefreiheit ;-).

Ok - ein paar Dinge mehr muss man schon beachten, aber die sind
eigentlich kurzfristig erlernbar.

Tipp: Das Ergebnis einmal in einem Textbrowser testen.

Natürlich sind "Webdesigner" da gaanz anderer Ansicht, aber diese
scheint mir vor allem interessegeleitet zu sein.

Gruß
Michael