Torstens Antwort an Zeit bezüglich Android

Christian Kalkhoff softmetz at fsfe.org
Mo Jul 15 15:03:39 UTC 2013

Hallo Roland!

Am 15.07.2013 16:49, schrieb Roland Haeder:
> Dazu muss ich eines hinzufuegen und das war auch der Grund weshalb ich
> SELinux deaktiviert habe - und unter Gentoo Linux sogar mit "-selinux"
> "herauskompiliert" habe:
>
> Wird die NSA ein System so sicher machen, dass sie nicht selber dort
> einsteigen kann? Darueber sollte man mal kurz nachdenken ... ;-)

Die arbeiten sicher nicht mit Stift und Papier [1]. Daher wird das schon
der Anspruch sein.

Merke: DAUs werden überwacht und Nerds gefoltert [2] (oder angestellt).

Viele Grüße
Christian

[1]
http://www.nsa.gov/ia/mitigation_guidance/security_configuration_guides/operating_systems.shtml#linux2
[2] http://xkcd.com/538/
--
Christian Kalkhoff - Softwarebefreier - software liberator
Fellow of FSFE - Support FSFE! http://fsfe.org/support/?softmetz