Sorry OpenERP

w.g wg at fsfe.org
Di Jul 9 08:06:39 UTC 2013

Matthias Kirschner:

> Kennt jemand die Leute, die dahinterstecken?
> Wie schätzt ihr die Seite ein?

Ich würde darauf tippen, daß dahinter Leute aus der Tryton [0] community
stehen, die sich darüber ärgern, daß OpenERP mehr Umsatz macht - mit
gutem Marketing aber zweifelhafter technischer Umsetzung.

Zumindest der grundsätzlich schlechte Eindruck ist mir von Anwendern
persönlich bestätigt worden. Ein Kenner unfreier ERP Software meinte,
OpenERP hat das in der Branche übliche business model.

Grüße,
w.g

[0] Fork einer frühen OpenERP Version
    https://en.wikipedia.org/wiki/Tryton