[Fellowship-austria] Freie Software auf dem Corso Leopold in München

Christian Kalkhoff softmetz at fsfe.org
Fr Jul 5 07:30:53 UTC 2013

Hallo zusammen,

leider war in dieser Woche bei mir recht wenig Zeit vorhanden, weswegen der
Blog zur Veranstaltung [1] erst eben veröffentlich wurde.

Viel Spaß beim Lesen, Kommentieren und beim nächsten Mal wieder dabei sein.
Der nächste Corso Leopold findet am 14./15.09. statt.

Viele Grüße

Christian

[1] http://www.softmetz.de/2013/07/05/freie-software-beim-corso-leopold/

--
Christian Kalkhoff - Softwarebefreier - software liberator
Fellow of FSFE - Support FSFE! http://fsfe.org/support/?softmetz