[Sueddeutschland] Freie Software auf dem Corso Leopold in München

Matthias Kirschner mk at fsfe.org
Di Jul 2 06:51:22 UTC 2013

Hallo Christian,

* Christian Kalkhoff <softmetz at fsfe.org> [2013-06-28 23:38:13 +0200]:

> Erstmalig mit dabei ist ein von lokalen Free Software-Aktivist_innen
> organisierter Stand zu Freier Software und freien Inhalten.

Wenn ihr so weiter macht, dann ist in München bald nicht nur die
Stadtverwaltung ein Leuchturmprojekt ;) Ihr macht Bilder und blogt
darüber, oder?

Könntest Du mir vorher einen kurzen Absatz auf Englisch schicken, wann
wo was stattfindet (siehe https://fsfe.org/events/README) dann machen
wir das auch unter Veranstaltungen auf fsfe.org/events.

Viele Grüße
Matthias

--
Matthias Kirschner - FSFE - Deutschland- und Fellowshipkoordinator
FSFE, Linienstr. 141, 10115 Berlin, t +49-30-27595290 +49-1577-1780003