Kopien von GNU/Linux auf einer Anime Convention

Paul Hänsch paul at fsfe.org
Mo Jul 1 15:28:05 UTC 2013

Was ich vielleicht noch hätte erwähnen sollen...

...ist, dass auf dieser ML glaube ich alle mitlesenden dein Unterfangen
begrüßen (außer vielleicht der BSA-Spion, der hier noch nichts
geschrieben hat ;-)

Die Diskussion beläuft sich wirklich nur auf die Auswahl der
Silberscheibe.

Nachdem ich den von dir verlinkten Artikel auch mal gelesen habe, ist
mir klarer, warum deine Wahl ausgerechnet auf "Trisquel *Otaku Studio*"
gefallen ist. Trotzdem würde ich empfehlen, dass du selbst im Voraus
eine Woche lang normal mit der Distro arbeitest. Vielleicht stellt sich
ja auch heraus, dass die Studio-Software aus Trisquel am ende auch
unbeworben in *deiner* Schreibtisch-Distro vorhanden ist.

Paul Hänsch                        █▉     Jabber: paul at jabber.fsfe.org
Webmaster                        █▉█▉█▉               Support the FSFE
Free Software Foundation Europe    ▉▉    http://fsfe.org/support/?paul