Kopien von GNU/Linux auf einer Anime Convention

Tobias Platen tobias at platen-software.de
Mo Jul 1 14:42:44 UTC 2013

On 01.07.2013 15:10, Henry Jensen wrote:
> Nur Ubuntu und ähnliche, die sich einen feuchten Dreck um
> Freiheit kümmern würde ich jemanden, der Wert auf freie Software legt,
> nicht empfehlen.
Mit Ubuntu habe ich schechte Erfahrungen gemacht, und auf Richard
Stallmans Warnung vor Spyware habe ich gehört.
Ich bestehe nicht darauf dass alle Programme frei sein müssen, versuche
aber möglichst wenige unfreie Programme zu nutzen.
Diese sollen dann im Laufe der Zeit durch freie Software ersetzt werden,
wenn ein brauchbarer freier Ersatz verfügbar ist.
Leider gibt es z.B noch keine freie Toolchain für FPGAs.

Gruß
Tobias