[OT] Offene Stellenangebote für Berlin mit FOSS-Bezug (Trust2Core GmbH)

micu micuintus at gmx.de
So Jan 27 18:30:27 UTC 2013

Hallo zusammen,

ich möchte mir erlauben diese Liste zu nutzen, um auf die verschiedenen
vakanten Stellen der Trust2Core GmbH mit Sitz in Berlin aufmerksam zu
machen, da sie durchaus starken Bezug zu freier Software haben.

Die angebotenen Stellen haben etwas mit GNU+Linux und Android zu tun,
aber auch mit Mikrokernen (L4), IT-Sicherheit und eingebetteten bzw.
mobilen System.

Here you go:
<http://jobsuche.monster.de/Jobs/Trust2Core-GmbH_6?re=106>

Best,
micu
--
OpenPGP / GnuPG:	0xE4CB4E80
Fingerprint:		1A15 A480 1F8B 07F6 9D12 3426 CEFE 7455 E4CB 4E80

<<</>>

http://www.micuintus.de