Morevna: Free Culture Anime made with Free Software

Paul Hänsch paul at fsfe.org
Sa Jan 26 22:51:49 UTC 2013

Tobias Platen <tobias at platen-software.de>, Sat, 26 Jan 2013 22:09:44
+0100:
> Hallo,
> Morvena (http://morevnaproject.org) ist ein von Fans mit freier
> Software gemachter Anime, welcher sich durch Crowdfunding finanziert.

Danke, Tobias, für den Link. Ich bin vor einiger Zeit schon auf das
Projekt aufmerksam geworden, da existierte aber noch keine Demo.

Gibt es eine Person auf der Liste, die einen Synfig-Workshop in Berlin
durchführen kann? Wir können bei LinuxWorks! [1] Räumlichkeiten und
einen Medienraum dafür bereitstellen. Wir hatten in der Vergangenheit
auch schon Einsteigerworkshops zu Inkscape und Blender, insofern ist
breites Interesse vorhanden. Wenn hier jemand ein bisschen (auch ein
kleines bisschen) Ahnung davon hat, einfach eine Mail an mich schreiben,
oder an die LinuxWorks!-Liste [2].

--
Paul

[1] http://friedrichshain.homelinux.org/