[freedroidz-fellows] Frage: Workshop an der Charles-Dickens Europaschule in Berlin -- April 2013

Holger Böken hboeken at fsfe.org
Do Jan 24 12:06:35 UTC 2013

Hallo zusammen,
ich hatte vor einiger Zeit eine Anfrage an die freedroidz-fellows
gestellt (s.u.). Da ich von Matthias weiß, dass die FSFE ebenfalls gerne
die freedroidz unterstützt und nicht alle FSFE fellows Mitglied der
freedroidz Liste sind, leite ich die Anfrage weiter. Ich kann für den
Termin weiterhin intensive Unterstützung gebrauchen. Wenn ich es
terminlich schaffe, komme ich auch mal zu einem Fellows meeting vorbei.
Da ich aber viel Zeit mit Pendeln zwischen Dessau und Berlin verbringe,
komme ich oft zu spät nach Hause, um zum Treffen zu kommen.

Vielleicht noch als Ergänzung: Elmar Geese und ich versuchen gerade, die
freedroidz auf eine Vereinsbasis zu stellen und wieder intensiver zu
betreuen. Das Projekt ist cool, wir kranken m.E. etwas an der kritischen
Masse und einer lebendigeren Web-Präsenz. Das müsste sich aber leicht
überwinden lassen.

Wir treffen uns dazu am 26.1. in Bonn und sprechen weiter über die
Vereinsgründung und wie wir die droidz zum Fliegen kriegen können. Wer
zufällig in der Nähe ist und Zeit hat, ist herzlich eingeladen. Wir
treffen uns ab 11:00 im Café Kurzlebig in Bonn zum Frühstück. Bitte
wegen Reservierung bei Bedarf schnell Bescheid geben.

Viele Grüße
Holger

--
Holger Böken