GEZ (oder wie das jetzt heist) will auch den Adobe

Matthias Kirschner mk at fsfe.org
Di Jan 22 14:52:31 UTC 2013

* Frank Lanitz <frank at frank.uvena.de> [2013-01-04 19:42:46 +0100]:

> Wenn man bei der neuen GEZ einen Antrag auf Befreiung bzw.
> -ermäßigung stellt, bekommt man nach einer Seite, die aus
> Barrierefreiheitssicht sowas von unterirdisch (iframe ftw etc.)
> diese Nachricht angezeigt:
>
> "Um PDF-Dateien anzuzeigen oder auszudrucken, benötigen Sie den
> kostenlosen Adobe Reader. Klicken Sie hier, um den Adobe Reader
> herunterzuladen. "

Lustig, die Mail habe ich jetzt erst gesehen. Mir hat jemand unabhängig
davon eine Mail geschickt. Ich hab auf jeden Fall jetzt:
http://blogs.fsfe.org/mk/?p=1025 geschrieben.

Viele Grüße
Matthias

--
Matthias Kirschner - FSFE - Deutschland- und Fellowshipkoordinator
FSFE, Linienstr. 141, 10115 Berlin, t +49-30-27595290 +49-1577-1780003