Diskrimierung von OpenJDK durch Heise?

Andreas K. Foerster list at akfoerster.de
Mo Jan 14 19:29:03 UTC 2013

On Mon, Jan 14, 2013 at 10:49:06AM +0100, Myriam Schweingruber wrote:

> Doch, der Artikel spricht eindeutig von Oracle's Java, nicht von
> anderen Varianten. Ausserdem betrifft diese Sicherheitslücken nur
> Windows-Systeme :)

Naja, IcedTea basiert zum Großteil auch auf dem Quellcode von Oracle.

Laut Pro-Linux ist aber nur das Browser-Plugin betroffen, und das
ist bei IcedTea bzw. OpenJDK tatsächlich ein anderes. OpenJDK soll
nicht betroffen gewesen sein.
http://www.pro-linux.de/news/1/19329/oracle-schliesst-kritische-java-luecke.html

--
AKFoerster <http://AKFoerster.de/>