Ubuntu auf Handys?

Marco Maske lists-mm at netcologne.de
Sa Jan 12 16:10:10 UTC 2013

Michael Kesper schrieb:

> [Myriam]

> Debian stable + updates + propsed updates + backports ergibt ein
> wunderbar stabiles und trotzdem mit vielen modernen Paketen
> ausgestattetes System.
+ Deb Multimedia + Deb Multimedia-backports (AKA Debian-Multimedia)

Mir persönlich ist wichtiger, das die Distri ein längerfristiges Community
Projeckt ist wie: Debian, Gentoo, Slackware.

Habe früher mit SuSE-Linux aus Nürnberg begonnen. Aber diese ganzen
geschäftlichen Veränderungen haben die Systeme immer total umgekrempelt:
SuSE -> Novell, RedHat -> Fedora, Mandrake ->  Mandriva/Conectiva

Ich möchte ein längerfristiges upgradefähiges System und das bieten mir nur
die 3 o.g.

Ciao Marco!

--
Ask for the Source Code! After all, you're paying good money for the
software. Would you buy a cake without a list of ingredients on the
		- A J Stiles, in debian-amd64 at lists.debian.org