Ubuntu auf Handys?

Bjoern Schiessle schiessle at fsfe.org
Fr Jan 11 12:23:38 UTC 2013

On Tue, 08 Jan 2013 13:54:27 +0100 RA Stehmann wrote:

> Nunja LibreOffice auf einem Smartphone erscheint mir eher ein
> "proof-of-concept" als ein wirklich nützliches Werkzeug. Ein Reader
> für die verschiedenen ODF-Formate und minimale Editiermöglichkeiten
> sollten ausreichen...

Da es hier noch nicht erwähnt wurde, aber mehrfach das Interesse an
einem ODF-Reader genannt wurde, möchte ich mal OpenDocument.droid[1] in
den virtuellen Raum werfen. Persönlich brauche ich es nur selten, hat
bisher aber immer gut funktioniert.

[1] https://github.com/TomTasche/OpenDocument.droid

Viele Grüße,
Björn

--
Björn Schießle <schiessle at fsfe.org>
Free Software Foundation Europe (fsfe.org)