Ubuntu auf Handys?

JokerGermany sp4m.an.joker at gmail.com
Mo Jan 7 23:44:10 UTC 2013

Mein Gefühl ist sowieso, dass sich die FSFE momentan viel zu sehr auf
die "Bekehrung" von Android Nutzern herumreitet.
Android ist wenigstens OpenSource und kann jederzeit geforkt werden...

Da wo immer noch immense Probleme bestehen, nämlich im Desktop Markt ,
wurden die Segel gestrichen.
So zumindestens mein Gefühl