suche freies Buchhaltungsprogramm

Marco Maske lists-mm at netcologne.de
Mo Jan 7 17:18:56 UTC 2013

Tobias Bengfort schrieb:

Paul Hänsch hat ja schon ausführlich freie kostenlose Buchhaltungssoftware
aufgelistet.

> ein Freund von mir Ärgert sich über die Lizenzgebühren für seine
> Buchhaltungssoftware. Darum fragte er mich, ob ich freie Alternativen
> kenne.

Aber ich ärger mich immer, wenn Menschen voraussetzen, daß Freie Software
kostenlos ist.

Besonders, wenn Software beruflich genutzt wird, ist es kein Beinbruch, Freie
Software zu nutzen, die auch etwas Geld kostet.

frohes Neues,
ciao Marco.
--
Es gibt kaum etwas auf der Welt, das nicht irgend jemand ein wenig
schlechter machen kann und ein wenig billiger verkaufen könnte,