Fellow-Gruppe in München

Christian Kalkhoff softmetz at fsfe.org
Di Jan 1 22:46:10 UTC 2013

Liebe Freundinnen und Freunde freier Software, liebe Fellows,

ich wünsche euch ein gelungenes Jahr 2013.

Ich habe nun die Ergebnisse der im Dezember gestarteten Umfrage zur
Gründung einer Fellow-Gruppe in München ausgewertet. Alle Details gibt
es im Wiki [1].

In meinem Blog habe ich eine Interpretation der Daten probiert, aber das
ist natürlich nur meine subjektive Lesart [2].

Auf jeden Fall wünsche ich mir, dass es nach diesem grandiosen Feedback
ganz bald ein pralles Treffen gibt. Ich habe bereits die
Fellowship-Koordinatoren zwecks eigener ML für München angeschrieben.
Bis es die gibt, sollten wir die Süddeutsche-Liste für die weitere
Abstimmung verwenden.

Bis bald und liebe Grüße

Christian

[1] https://wiki.fsfe.org/groups/Muenchen/Gruendung
[2]
http://www.softmetz.de/2013/01/01/fsfe-fellows-in-muenchen-wollen-eine-gruppe/
--
Christian Kalkhoff - Softwarebefreier - software liberator
Fellow of FSFE - Support FSFE! http://fsfe.org/support/?softmetz