Amazon mp3

Tobias Platen tobias at platen-software.de
Do Feb 7 14:19:07 UTC 2013

On 02/06/2013 04:46 PM, Florian Snow wrote:
> Hallo zusammen,
>
> Fabian Keil:
>
> Welche Verschwörungstheorie denn? Es ist zumindest Fakt, dass Amazon
> gezielt bestimmte Betriebssysteme blockt. Wenn sie einen Hinweis
> einblenden würden "Ihr Betriebssystem wird nicht unterstützt. Möchten
> Sie auf eigene Gefahr weitermachen?" oder Nutzer freier Software
> einfach komplett ignorieren würden, dann wäre ich damit ja zufrieden,
> aber es wird per JavaScript getestet auf welcher Plattform man sich
> bewegt und dann wird eine Option, die nach wie vor funktionieren
> [...]

Hallo liebe Fellows,

Als Ubuntu-User kaufe ich meine Musik meistens bei 7digital, nicht bei
Amazon oder Apple.
Die Auswahl ist dort leider recht eingeschränkt. Musik die über das
Label http://karent.jp/ verlegt wird, kaufe ich daher meist in Form von CDs.
CDs kann man laut http://www.stallman.org/internet-music.html auch mit
Bargeld bezahlen, im Internet geht dies nicht.
Eine Alternative wären FLAC-Downloads, die man mit Bitcoin bezahlen
kann, unter einer freien Lizenz.

Gruß
Tobias

PS: Momentan schreibe ich einen freien ersatz für VOCALOID.