Amazon mp3

Florian Snow floriansnow at member.fsf.org
Mi Feb 6 05:57:27 UTC 2013

 Hallo zusammen,

 Robert Kehl:
> Also: Wirf Amazon aus Deinem Leben und befrei' Dich dadurch.

 Für mich ist das sicher eine Lösung, das sehe ich auch so. Aber auch
 dann muss ich mich zumindest beschweren und Amazon wissen lassen, warum
 ich nicht mehr bei ihnen kaufe, denn sonst haben sie ja gar keine Chance
 was zu ändern.

 Meine Frage war aber eher dahingehend gerichtet, dass ich denke die
 Sache braucht mehr Aufmerksamkeit, so dass andere Menschen sich
 eventuell auch fragen mit wem sie da Geschäfte machen. So eine
 künstliche Einschränkung für Freie Software habe ich schon lange nicht
 mehr gesehen und es ist besonders ärgerlich, weil das in diesem Fall
 vorher anders war. Da wurde von Amazon nicht nur ein unfreier Client
 bereitgestellt, nein der Kundendienst hat sogar auf freie Alternativen
 wie Pymazon und clamz hingewiesen.

 Liebe Grüße
 Florian