theydontwantyouto Trust your computer? benötigt Flash Player

Andreas K. Foerster list at akfoerster.de
Mo Feb 4 22:16:27 UTC 2013

On Mon, Feb 04, 2013 at 09:56:12PM +0100, Andreas K. Foerster wrote:

> Okay, ich hab jetzt doch eine kurze Notiz geschrieben.

... und schon eine Antwort erhalten, jedoch keine positive,
sondern eine die die "Vorteile" der unfreien Lizenz anpreist: :-(
http://archive.org/post/556906

Der dort erwähnte Code, den man herunterladen kann, ist der
obfuscated Code...
Vielleicht sollte jetzt doch einer übernehmen, der diplomatischer ist
als ich. Sonst wird's unschön.

--
AKFoerster <http://AKFoerster.de/>