30C3 Fellowship-Treffen

Eike Rathke erack at fsfe.org
So Dez 29 01:05:55 UTC 2013

moin Alexander,

am Donnerstag, 2013-12-26 21:00:23 +0100, schrieb Alexander Dietrich:

> dem Hörensagen nach soll auf dem 30C3 ein Fellowship-Treffen
> stattfinden. Gibt es dazu schon Termine, Ideen, o.Ä.? Es geht ja
> morgen los... :)

Offizielles Treffen gibt es wohl nicht.. ich werde morgen (Sonntag)
vermutlich da sein, der von Erik erwaehnte C3S-Stand ist doch schonmal
ein Anhaltspunkt. Wann ich wo bin oder was mache will ich mich eh noch
nicht festlegen.

> P.S.: Kombi-Vorstellungsmail, ich bin ein neues Mitglied aus Hamburg. Hi!

Na Glueckwunsch, willkommen :-)  Ich hoffe du hast
https://wiki.fsfe.org/groups/Hamburg
schon gefunden und dich auch auf der Mailingliste eingetragen, link dazu
siehe auch dort.

  Eike

--
OpenPGP/GnuPG encrypted mail preferred in all private communication.
Key ID: 0x65632D3A - 2265 D7F3 A7B0 95CC 3918  630B 6A6C D5B7 6563 2D3A