30C3 Fellowship-Treffen

Erik Albers eal at fsfe.org
Sa Dez 28 22:58:04 UTC 2013

On 28/12/13 23:22, Dominic Hopf wrote:
> [...]

Entschuldige, ich sehe deine Mail gerade erst. Es war nicht offiziell
angedacht, aber ich bin auch hier und noch ein paar andere Fellows aus berlin
auf jeden Fall auch. Ich sehe Probleme darin, das jetzt noch auf dem Kongress
auf die Reihe zu bekommen, weil eventuell nicht jeder seine Mails liest.

Ich selbst halte mich zwischen den Talks oft am Stand der C3S auf, auf Floor 1
schräg gegenüber der EFF, quasi beim Eingang direkt hoch.

Mein Aussehen kannst du dem Link meiner Signatur entnehmen

Cheers,
   Erik

--
Erik Albers | https://fsfe.org/about/albers
Free Software Foundation Europe (FSFE) - Campaigns & Community

		Free as in Freedom!