30C3 Fellowship-Treffen

Dominic Hopf dmaphy at googlemail.com
Sa Dez 28 22:22:45 UTC 2013

On Thu, 2013-12-26 at 21:00 +0100, Alexander Dietrich wrote:
> dem Hörensagen nach soll auf dem 30C3 ein Fellowship-Treffen
> stattfinden. Gibt es dazu schon Termine, Ideen, o.Ä.? Es geht ja
> morgen los... :)

Davon hab ich als Hamburger Fellow bisher gar nichts gehört und da ich
keine Karten habe noch beabsichtige die Veranstaltung zu besuchen wird
das zumindest für mich schwierig bei dem Treffen anwesend zu sein. Den
restlichen Fellows die dort sind sei das selbstverständlich frei
gestellt sich zu treffen, meiner selbst würde ein Treffen außerhalb
bevorzugen. :)

> P.S.: Kombi-Vorstellungsmail, ich bin ein neues Mitglied aus Hamburg.
> Hi!

Hola!

Gruß,
Dominic

--
Dominic Hopf
http://dominichopf.de/

Key Fingerprint: A7DF C4FC 07AE 4DDC 5CA0  BD93 AAB0 6019 CA7D 868D